CAG beruft Versammlung ein
Mit dem Abspielen der Produktion "9 TO 5" von CAG Musicals kann das Projektjahr 2021/2022 nun auch finanziell abgeschlossen werden.
Um die Ergebnisse zu besprechen, lud unser Kassenwart Jörg Legens am 26. Juni 2022 zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ein. Die Versammlung dauerte nicht lang, denn er konnte schnell verkünden: Es wird weitergehen und wir haben ausreichend Geld, um für die nächsten Vereinsprojekte in Vorleistung gehen zu können.
Die Pandemie machte uns in vielerlei Hinsicht einen gewaltigen Strich durch die Rechnung – sowohl durch die vielen Einschränkungen während der dreijährigen Projektphase als auch durch ausbleibende Kartenverkäufe. Das hat uns, wie so viele, ins Mark getroffen.
"Das Schlimmste konnten wir am Ende doch noch verhindern, denn die Mitglieder haben jeden Stein umgedreht, um noch Eintrittskarten zu verkaufen. Zur Kostendeckung des Musicals hat es zwar nicht gereicht, jedoch können wir die Lücken aus den verbleibenden Reserven füllen", erklärt unser Jörg.
Damit können alle Vereinsmitglieder erleichtert in die wohlverdiente Sommerpause gehen, bevor es bereits im August mit den ersten Castings zu den neuen Projekten weitergeht.
Beitragsinfos
Verfasst am 30. Juni 2022 von CAG